Hilfe und Kontakt: +49 3056837744

Einfachheit

Niemand kümmert sich gern um Verträge. Deshalb stellten wir uns die Frage:


Wie können wir unseren Mitmenschen helfen, das Verwalten von Verträgen so einfach und zeitsparend wie möglich zu gestalten?


Die Antwort ist VertragsAtlas.


VertragsAtlas hat eine aufgeräumte und intuitive Benutzeroberfläche, mit der das Verwalten deiner Verträge zum Kinderspiel wird. Mit nur wenigen Klicks fügst du deine Verträge zu VertragsAtlas hinzu und hast sie in deinem virtuellen Vertragsordner immer im Blick. Schluss mit lästigen Papierbergen und unübersichtlichen Aktenordnern!


Du möchtest eine VertragsErinnerung hinzufügen? Kein Problem! Wähle einfach den Vertrag aus, den wir für dich im Blick behalten sollen und wir erinnern dich rechtzeitig vor dem Ende der Vertragslaufzeit. So verpasst du nie wieder eine Kündigungsfrist.

Du möchtest deinen Vertrag kündigen oder optimieren? Auch das ist mit VertragsAtlas eine Sache von wenigen Minuten. Einfach Anbieter auswählen und Vertragsdetails eintragen und wir kümmern uns um den ganzen Rest. Mit unseren geprüften Kündigungsvorlagen erstellst du blitzschnell ein wasserdichtes Kündigungsschreiben, unabhängig von deinem Anbieter. Wenn du möchtest, versenden wir die Kündigung auch gleich per Einschreiben an deinen Anbieter, natürlich gebührenfrei.

Verträgen wird im Alltag oft keine besondere Bedeutung beigemessen, bis plötzlich Probleme auftauchen. Viele Menschen fühlen sich dann oft überfordert und wissen nicht, was ihre Optionen sind oder wie sie sich zur Wehr setzen können. Lange Warteschleifen und inkompetente Support-Mitarbeiter machen Vertragsprobleme oft zur Zerreißprobe und lassen auch den geduldigsten Kunden an seine Grenzen stoßen. Mit VertragsAtlas haben diese Sorgen ein Ende. Solltest du einmal in eine solch unangenehme Situation geraten, dann schildere uns einfach kurz dein Problem und wir stellen dir einen erfahrenen VertragsExperten an die Seite, der dir schnell und unkompliziert bei der Lösung deines Problems hilft. Ganz ohne Warteschleife!

Wer sagt denn, dass das Verwalten von Verträgen kompliziert sein muss? Mit VertragsAtlas behältst du den Überblick im Vertragschaos und weißt immer, was zu tun ist. Wir behalten deine Verträge im Blick und melden uns bei dir, sobald Handlungsbedarf besteht. So behältst du einen freien Kopf und dir bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.