Hilfe und Kontakt: +49 3056837744

Über uns

Wir sind 12 Talente aus 7 Nationen mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im digitalen Umfeld. Seit Anfang 2018 arbeiten wir daran Dir Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu geben!

Unsere Mission

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Dein Leben zu erleichtern.
Denn Verträge hat und braucht schließlich jeder. Lästige Papierstapel jedoch nicht. Die meisten von uns schließen Verträge ab und überprüfen sie danach nie wieder. Damit das nicht mehr passiert, hast Du jetzt uns! Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich von uns an Kündigungsfristen erinnern zu lassen und übernehmen bei Bedarf auch die Kündigung Deiner Verträge. Zukünftig möchten wir Dir mit weiteren Services das managen und verwalten Deiner Verträge noch einfacher machen.

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt

Für eine Registrierung brauchst Du eine E-Mail-Adresse und ein 5-stelliges Passwort. Nachdem Du Deine E-Mail und Dein Passwort bestätigt hast, landest Du direkt in Deiner digitalen Vertragsablage und kannst sofort loslegen!

Einfachheit

Wir versuchen kontinuierlich das Serviceerlebnis auf VertragsAtlas zu verbessern und es so einfach wie möglich zu gestalten.

Transparenz

Keine versteckten Kosten. VertragsAtlas ist und bleibt immer kostenlos für dich.

Vertrauen

Dein Vertrauen und deine Datensicherheit haben bei uns oberste Priorität.

Hört sich super an?! Na, dann registrier Dich!