Hilfe und Kontakt: +49 3056837744

Vertrauen

Vertrauen ist für uns nicht nur eine leere Werbeaussage. Vertrauen ist für uns von größter Wichtigkeit und einer der Gründe, warum sich so viele Nutzer für VertragsAtlas für das Verwalten ihrer Verträge entscheiden.

Wir wissen, dass du und andere Nutzer von VertragsAtlas uns großes Vertrauen entgegenbringt, wenn ihr uns eure persönlichen Vertragsdaten anvertraut. Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst und versprechen dir guten Gewissens:

Deine Daten sind bei uns sicher.

Wie garantieren wir die Sicherheit Deiner Daten?

Geprüfte Sicherheit

Von Anfang an war es uns wichtig, unseren Service besonders sicher für unsere Nutzer zu gestalten. Um dir garantieren zu können, dass deine Daten bei uns nicht in die falschen Hände geraten, haben wir unabhängige Datenschutzexperten damit beauftragt, VertragsAtlas auf Herz und Nieren zu prüfen und auf jede Schwachstelle zu testen, die ein Einbrecher ausnutzen könnte, um sich unerlaubt Zugriff auf Benutzerdaten zu verschaffen. Keinem der Experten ist es gelungen, Sicherheitslücken in unserem System festzustellen. Unsere Plattform wurde von allen als absolut sicher eingestuft.

Unsere Server werden außerdem rund um die Uhr von IT-Sicherheitsexperten überwacht, die jeder Unregelmäßigkeit gründlich nachgehen. Versucht ein Hacker, in unser System einzubrechen, wird sein Zugriff sofort unterbunden. So erhält niemand unbefugt Zugriff auf deine persönlichen Vertragsdaten.

Serverstandort Deutschland

Unsere Server befinden sich in einem deutschen Hochsicherheits-Rechenzentrum und unterliegen damit den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen. Deutschlands Gesetze zum Datenschutz gehören zu den strengsten auf der ganzen Welt und garantieren deinen persönlichen Daten einen besonders hohen Schutz.

2048-Bit-Verschlüsselung

Alle Daten werden Ende-zu-Ende-verschlüsselt von deinem Computer auf unsere Server übertragen. Dabei bedienen wir uns des SSL-Standards mit einer Schlüssellänge von 2048 bit, dem Standard für sichere Datenübertragung im Internet.
So gewährleisten wir, dass deine persönlichen Daten auch unterwegs sicher sind und niemand mithören oder deine Daten abfangen kann.

Wie du siehst, gehen wir beim Thema Datenschutz keine Kompromisse ein. Das wissen auch unsere Nutzer zu schätzen, weil sie sich keine Sorgen machen müssen, dass ihre Vertragsdaten bei uns in falsche Hände geraten.